Hochpolymere bitumenverträgliche Regenerationsbahn auf der
Basis VAE/EVA für Bitumen- und Kunststoffdächer und hohen
Brandschutzanforderungen nach BROOF(t2).
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VAEPlan RS-FR
VAEPlan
RSB-FR
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Hochpolymere bitumenverträgliche Regenerationsbahn aus VAE/VC-AC
Pfropfpolymeren/ EVA Terpolymer als homogene Bahn mit unterseitigem
Spezialvlies als Brandschutz und vollflächiger Kaltselbstklebeschicht und
hohen Brandschutzanforderungen nach BROOF(t2).
VAEPlan
V
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Temperaturbeständig von –35 °C bis +80 °C, UV- und ozonfest, chemikalienresistent, feuerbeständig und selbstverlöschend – ein Material für höchste Raum- und Lebensqualität.
Hochpolymere bitumenverträgliche Regenerationsbahn auf der
Basis VAE/EVA für Bitumen- und Kunststoffdächer und hohen
Brandschutzanforderungen nach BROOF(t2).
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Temperaturbeständig von –35 °C bis +80 °C, UV- und ozonfest, chemikalienresistent, feuerbeständig und selbstverlöschend – ein Material für höchste Raum- und Lebensqualität.
Hochpolymere, bitumenverträgliche Regenerationsbahn aus VAE/VC-Propfpolymeren/EVA-Terpolymer – als homogene Bahn mit Synthesevlies als Schutzlage und vollflächig aufgetragenem Kleber (RS) auf der Unterseite für kaltselbstklebende Verlegung
Die hochpolymere, bitumenverträgliche VAEPLAN®-Dachdichtungsbahn aus VAE/VC-Propfpolymeren/EVA-Terpolymer bietet eine diffusionsoffene, chemikalienresistente und UV-beständige Schutzlage mit Synthesevlies, die Temperaturen von –35 °C bis +80 °C standhält.
Hochpolymere bitumenverträgliche Regenerationsbahn aus VAE/VC-AC
Pfropfpolymeren/ EVA Terpolymer als homogene Bahn mit unterseitigem
Spezialvlies als Brandschutz und vollflächiger Kaltselbstklebeschicht und
hohen Brandschutzanforderungen nach BROOF(t2).
Innovative Flachdachabdichtung von VAEPLAN
AI-DAMPFSPERRE DGskT-Plus
Brandlastreduzierte Alu-Dampfsperrbahn nach DIN 18234
DACHBAHNEN AUS EVA
BESONDERHEITEN & VORTEILE
Die Dampfsperre gibt es in den Varianten „trittfest“ (T) und „begehbar“ (B)
Einsatz auf Stahltrapezdächern
selbstklebend zur Lagesicherung auf dem Untergrund
für mechanische Befestigung des Gesamtschichtenaufbaus